Tenere700 Schlauchlose Reifen Pirelli STR

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Geht auch , wenns Optisch nicht stört. Bei mir hat sich innen angeboten da ich die Kettenführung schon hatte durch das Rallykit. Und was sagste, der deutlich Beste elektronisch gesteuerte Ketten Öler der Heutigen Zeit.:daumen-hoch Für 153 €. der CLS kostet doppelt so viel! Gruß Jens

    Optisch finde ich es nicht tragisch. Habe die Leitung, wie von Berotec emfpohlen, von außen direkt nach innen durch den Schleifschutz,dann hinter dem Federbein rüber auf die rechte Seite und dann nach oben gelegt. Sehen tut man eigentlich nur die Düse.

    Zur Funktion kann ich noch nicht viel sagen. Das Mopped hat bislang nur 10 km gelaufen und wartet auf vernünftiges Wetter zum Testen.

    Die Komponenten sind jedenfalls alle sehr wertig. Wobei ich sagen muß, daß ich es gut fände, wenn man Regelventil, T-Stück und Tank in einer Einheit verbaut hätte.

  • Optisch finde ich es nicht tragisch. Habe die Leitung, wie von Berotec emfpohlen, von außen direkt nach innen durch den Schleifschutz,dann hinter dem Federbein rüber auf die rechte Seite und dann nach oben gelegt. Sehen tut man eigentlich nur die Düse.

    Zur Funktion kann ich noch nicht viel sagen. Das Mopped hat bislang nur 10 km gelaufen und wartet auf vernünftiges Wetter zum Testen.

    Die Komponenten sind jedenfalls alle sehr wertig. Wobei ich sagen muß, daß ich es gut fände, wenn man Regelventil, T-Stück und Tank in einer Einheit verbaut hätte.

    Ach so, wird schon wärmer tag für Tag, hab gestern schon einen Brummer erschlagen ,mit dem Kühler Grill :kaffeemuede Jens

  • Wenn du Öl auf der Ölwanne hast, dann schau mal nach deinem Reifen. Der wird auch voll eingekleistert sein. Das macht dann langsam seinen Weg auf den äußeren Bereich der Lauffläche.

    Kann zu unschöner Kaltumformung führen.