Bordwerkzeugtasche für Aussparung unter der Sitzbank

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hy ,Warst Du im Dreck,oder warum ist die Sitzbank nass? (Sabber vor Freude).Kann ich verstehen.Eine Warnweste passt auch noch drunter .Zieht ganz gut durch die T7, gegen über der GS 800.Bei Deinem Preis haste auch nichts verkehrt gemacht für die T 700, ich hätte sie auch genommen für 8200€.Hauptständer schon dran?Gruß Jens:winken

  • Nein, nix Dreck, meine normale Inkontinenz!

    Das Bild is nich meine, hab ich doch nur schnell aus dem GS-Forum kopiert, Du solltest es eigentlich kennen.

    Nix 8,2K, 8,5 is korrekt, nix Hauptständer, aber Du hattest mich doch schon zum H&B beraten, vergessen? Ich warte noch auf das Paket.

  • Hmm war bei euch keine kleine Rolltasche unter der Sitzbank? Bei mir war eine Drunter und ne Handvoll "Billigwerkzeug" drin.

    Werde mal die Louis-Tasche näher betrachten, wenn die bei der Normalen und Tieferen Bank auch rein geht tausche ich die um, die scheint mir etwas geräumiger zu sein wie die die drunter ist.

    Da ich Wetter und Zeitbedingt immer noch am Einfahren und nur im Nahkampfbereich unterwegs bin, hab ich noch nicht mal ein Blick rein geworfen was alles in der Tasche drin ist.:lachen

  • Das Standardwerkzeug in der Billigtasche bringt einen leider nicht besonders weit. Meine Enduristan Werkzeugrolle ist zwar schön, passt aber leider nicht unter die Originalsitzbank.

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

  • Die Louistasche passt leider nur bei der hohen Rally. Die Aussparung unter der normalen Bank ist leider wesentlich kleiner.

    Die kleine Rolltasche und die Werkzeugtasche mit dem Billigwerkzeug ist bei mir auch drunter. Ich weiß gar nicht, was ich mit der Rolltasche machen soll, dachte die sei für Papiere, ABEs usw.

  • Hmm war bei euch keine kleine Rolltasche unter der Sitzbank? Bei mir war eine Drunter und ne Handvoll "Billigwerkzeug" drin.

    Werde mal die Louis-Tasche näher betrachten, wenn die bei der Normalen und Tieferen Bank auch rein geht tausche ich die um, die scheint mir etwas geräumiger zu sein wie die die drunter ist.

    Da ich Wetter und Zeitbedingt immer noch am Einfahren und nur im Nahkampfbereich unterwegs bin, hab ich noch nicht mal ein Blick rein geworfen was alles in der Tasche drin ist.:lachen

    das absolut Notwendigste ist dabei ,aber nichts für einen Reifenwechsel bei Panne , bei der Rally-Sitzbank hast Du ein grösseres Werkzeugfach ,oder wenn Du den Unterfahrschutz OEM von Yamaha dran hast gibt es die Möglichkeit einer Werkzeugbox zu installieren unter der original zweiteiteiligen Sitzbank ist ein Kleineres Fach,da geht sie kaum rein .

  • Ahja , dann hatte ich das Falsch aufgenommen, also ist das Billigzeugs bei jedem dabei. Ich finds eh fürn A... das Werkzeug unter der Bank wo mach schon schrauben muss um dran zu kommen.

    Ok hab irgendwo gelesen wegen der Rändelschraube ... Die Panzersichere Kiste unterm/am Schutz sagt mir nicht so zu. Denke ich werd es wie bei meiner Dr600 machen und mir eine kleine Box, Eckig oder auch Rund innen an die Kofferhalter montieren.

    Die Halter und Bügel kommen aber erst wenn ich die 1000er mache und die montiert sind zum gucken wo der Beste Platz ist.

    Das Werkzeug wird eh für die Tonne sein, wie gesagt habs mir noch nicht angeguckt. Vielleicht ist ja nen brauchbarer Kerzenschlüssel dabei, sonst kommt eh mein Kram rein.