Neuzugang aus Oberkirch

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute meine weiß-rote Tenere 700 beim Händler abgeholt. Ich bin Umsteiger von einer BMW F650GS Dakar Baujahr 2001. Bin nun sehr gespannt auf die folgenden Kilometer! Nach 12 km kann ich aber noch nicht viel sagen ;).


    Werde demnächst Heizgriffe und das Koffersystem SW-Motech Trax ADV montieren. Das Tankrucksacksystem ist noch offen.


    Viele Grüße

    Marco :winken

  • Einer uss Oberkirch, jetzt gugg do anne...

    Willkommen und wo hast Du die Maschine gekauft?

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • oha, het er e guter Pries gmacht? Zu mir sagt er immer, do hängt de Zettel und was do droff steht gilt. Listenpreis... naja...

    Aber ich suche eher eine gebrauchte, solange fahre ich die Tracer, ist ja auch nicht das schlechteste.

    Vielleicht sieht man sich ja mal und viel Spaß mit der Tenere!!!

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Natürlich auch allzeit gute Fahrt :)

    Was bisher verbaut ist/wurde:


    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)


    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

Diese Inhalte könnten dich interessieren: