Neu in Ba-Wü

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,

    Ich hab mich bei euch angemeldet da ich auf der Suche nach einer MT-07 (Fluo gelb)für meinen Junior bin und mich auch über Optimierungen/Umbaumöglichkeiten informieren möchte.


    Selbst fahre ich ein Bike der Konkurrenz, Honda CRF1000 AS. :0plan

    Mein Beziug zu Yamaha.... das erste Moped war ne DT80LC2 :winken


    Viele Grüße aus dem schönen Badner Land

  • Willkommen (ebenfalls BaWü, Hohenlohekreis). Viel Spaß im Forum. Habe mir auch vor kurzem eine in night fluo zugelegt (2017er Baujahr). Bin begeistert :)

    Was bisher verbaut ist/wurde:


    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)


    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

Diese Inhalte könnten dich interessieren: