Vergleichstest Tracer 700 vs 900 endlich verfügbar

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Der lang Ersehnte Test der Yamaha MT 07 Tracer und der MT 09 Tracer bei 1000 PS in Bericht und Video.

    Seit ich meine 09 Tracer habe wartete ich immer auf einen Test zwischen den beiden,einen gab es mal der aber jetzt nicht so Aussage kräftig war bzw das was ich dachte über die Modelle nur bestättigt wurde.

    Aber bei 1000 PS mit der neuen Tracer und der 09 GT ist sehr gut Geschrieben mit allem drum und dran so wie en Test sein sollte,werde aber meine 09 wohl oder übel noch behalten Aufjedenfall noch dieses Jahr und dann mal sehen wie vielleicht dann die neue 09 Tracer Aussieht im zweifel Entscheide ich mich dann für die 07 die hat es mir irgendwie angetan.

    Yamaha fah,n ist wie wenn,se fliechst.:herz

  • In Betracht der aktuellen Lage befürchte ich dass im November keine neuen Modelle vorgestellt werden...und wenn ja, dann mit Auslieferungen nicht vor September 2021.

    Ciao

    BABYEVO

  • Wheeland 22. März 2020 um 21:41

    Hat den Titel des Themas von „Endlich .....Test“ zu „Vergleichstest Tracer 700 vs 900 endlich verfügbar“ geändert.