Aus Grün soll Silber werden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, :)

    Ich habe vor wenigen Tagen eine XSR zu nem Hammer-Preis ergattern können. Ich finde sie auch wunderschön, nur eine Sache stört mich etwas. Ich habe das grüne Modell, das mir zwar sehr gut gefällt, allerdings finde ich die silbernen Tankabdeckungen unschlagbar.

    Silberne Blenden kosten beim Händler allerdings ca. 500 Euro für beide Seiten, was mir der kleine Unterschied definitiv nicht Wert wäre.

    Nun dachte ich es könnte Sich vielleicht jemand finden, der das Silberne Modell besitzt und dem es umgekehrt geht. Dann könnte man einfach die entsprechenden Teile abschrauben und tauschen. Könnte ja sein, immerhin ist die silberne am Verbreitetsten und die Grüne Variante eher selten zu finden. Vielleicht hat also noch jemand den kleinen Farbkompromiss gemacht.

    Die Chancen so jemanden zu finden sind zwar nicht riesig, aber einen Versuch wollte ich mal wagen. Und wo wenn nicht Hier?:brauen

    Liebe Grüße

    Niklas