Was bei Corona hilft :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur VerfĂŒgung. Wir freuen uns auf dich!

  • In der Raucherpause alleine in den Wald stellen. BiergĂ€rten nur mit Integralhelm und Handschuhen betreten. Die Mass Bier mit dem (neuen original verpackten) Strohhalm durch das einen Spalt geöffneten Visier schlĂŒrfen. Möglichst nachher noch mit Obstler nachspĂŒlen und gurgeln. Kein Wechselgeld annehmen und spĂ€ter in den Wald pinkeln.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Morgen frĂŒh, nach der Nachtschicht, beginnt mein Urlaub. Meine Urlaubsplanung scheint zwar mehr und mehr in weiter Ferne zu rĂŒcken, aber dafĂŒr hab ich ja mein Töff. Um Sozialkontakte zu vermeiden, fahre ich zum Tanken eben SB-Tankstellen an und gut ist^^

    Wer sich verfÀhrt, der sieht mehr 


    [ Honda CB500 (54000km) / Yamaha XT660Z (74000km) / Honda CRF1000L (25000km) / Yamaha XTZ700 (iA) ]

  • Kann ich mein Motorrad vor Corona schĂŒtzen, wenn ich Desinfektionmittel in den KĂŒhler gebe?
    Nach der Logik eines PrĂ€sidenten sollte dies fĂŒr die FZ07 erlaubt sein.

    :ditsch

  • Ich wĂ€re durchaus bereit, meinem Beast from the East vernebelbares Desinfektionsmittelchen im Zweitaktgemisch beizufĂŒgen und kĂŒnftige Ortsdurchfahrten mit offenem Startvergaser im Sinne der SeuchenbekĂ€mpfung durchzufĂŒhren! Die Bazille wird sich wundern! :pionier

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.