Hallo aus der Nähe von Köln

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    ich hab gestern meine Probefahrt mit der MT 07 gemacht und sofort war ich verliebt ,Habe noch ein paar andere Motorräder ausprobiert aber dann den Kaufvertrag unterschrieben.

    Meine Farbe White :)

    ich freu mich riesig hab bisher immer nur Shopper gefahren und hoffe hier vielleicht andere Leute aus meiner gegen zu finden die Lust haben mit mir (leider wird es erst July) vielleicht ab und zu ne runde zu drehen :)

    lf Petra

  • Moin,


    und Willkommen im Forum, es freut mich dass die Kölner Umgebung immer voller wird. Die Zeit bis Juli wird schnell rumgehen das schlimmste sind die letzten paar Tage :D .

    Gruß

    Marcus

    Gruß

    Marcus