Problem nach Wechsel von Brems und Kupplungshebel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    Ich habe gestern bei meiner MT bj.17 die Originalen Hebel gegen welche von Raximo getauscht nun hab ich das Problem das sich mit dem Kupplungshebel kein Gang mehr einlegen lässt, wenn ich auf den Originalen zurück baue habe ich das selbe Problem. Davor lief alles top :0plan

  • Wheeland

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Verfolge bitte den mal den Kupplungszug nach unten an den Motor und schaue ob dort noch alles eingehängt ist.

  • Hi,

    Ich habe gestern bei meiner MT bj.17 die Originalen Hebel gegen welche von Raximo getauscht nun hab ich das Problem das sich mit dem Kupplungshebel kein Gang mehr einlegen lässt, wenn ich auf den Originalen zurück baue habe ich das selbe Problem. Davor lief alles top :0plan

    versuchst du im Stand alle Gänge durchzuschalten ?


    Falls ja:

    Das geht bei einem Motorradgetriebe nicht, egal mit welchen Hebeln. Dazu braucht man ein bisschen Kraftübertragung an der Kupplung.


    Falls nein:

    was zeigt die Ganganzeige im Display an? Hast du einen Widerstand im Schalthebel oder trittst du ins Leere ?

Diese Inhalte könnten dich interessieren: