Fahrer aus Erfurt stößt dazu ;)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an Jeden,


    ich lese hier ja nun eine ganze Weile mit, da ich aber endlich meine Lina gekauft habe wird es Zeit sich vor zu stellen! Ich bin der Tom, 21 Jahre alt und bin Student der Wirtschaftsinformatik. Gähn, soviel dazu.


    Ich bin geborener Berlin, arbeite nun aber in Erfurt und studiere in Frankfurt am Main. Durch Freunde in ganz Deutschland kann man mich in der ganzen Bundesrepublik finden.


    Doch wieso bin ich jetzt hier und suche nach Aufmerksamkeit? Die MT-07 ist mein erstes Motorrad und gleichfalls bin ich ein neuer Fahrer. 2019 kam der A2 Schein als Direkteinstig und nun das erste Motorrad. Somit suche ich gerade nach jeder Hilfe die ich kriegen kann!


    Und nun kommen wir doch mal zum interessantesten Teil dieser langen Vorstellung, mein Motorrad. Lina heißt sie und ist knapp zwei Jahre alt, auch steht sie schon lange nicht mehr so da, wie sie ausgeliefert wurde. Eine Mivv Komplettanlage, kurzer Kennzeichenhalter und LED-Blinker, sowie einstellbare Brems- und Kupplungshebel hat sie bereits. Farblich steht sie ganz im Night Fluo da. Eine tolles Bike, das mir jetzt bereits viel Spaß macht und sich toll fährt.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.:heil


    Beste Grüße und ein kühles Corona,

    euer Tom :)

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hi Tom,


    willkommen im Forum und viel Spaß mit Lina.

    Hilfe wirst du hier im Forum von den überaus freundlichen und schnell antwortenden Nutzern jederzeit bekommen.


    Viel Spaß und pass auf, dass Lina nichts passiert. :winken