MT 07 mit Leovince LV one Komplettanlage ohne DB Killer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen ich bin neu im Forum.

    Ich habe bei meiner MT 07 einen Leovince Auspuff verbaut. Es geht drum das ich es gern ein bisschen lauter will und ich schon eine Lösung dafür habe. Ich will nur wissen wie ilegal das ganze ist und ob das für die Polizei prüfbar ist ohne Messgerät. Den DB Killer im Endtopf habe ich drinnen jedoch war noch so ein kleiner DB Killer nach dem Kat im rohr. Diesem habe ich entfernt also von aussen nicht sichtbar. Dient dieser nur der Euro 4 Norm oder wieso wurden 2 DB killer verbaut ?

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Guten Morgen🙂


    Du bist einer von ganz wenigen hier, die ihre Auspuffanlage „lauter“ haben möchte. Hut ab vor deiner Ehrlichkeit.

    Die meisten möchten eigentlich nur einen besseren, schöneren, bassigeren Sound...aber keinesfalls lauter😉


    In diesem schönen Forum wird viel Wert auf Rücksichtnahme und Freundlichkeit gelegt und deshalb empfehle ich dir diesen Thread.


    Mein Gruß und Dank geht raus an alle Kracher


    oder diesen hier


    Absurde Streckensperrung