Gasspiel einstellen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Alter!

    Es geht hier um DEIN Gasspiel!

    Nicht um E-Technik, nicht um Corona :ditsch🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

    Mein Gas ist eingestellt mit spiel, so wie vorgeschrieben, von schrumpfen hab ich noch nichts gehört

  • Grad mal so zu Info. Lt. dem Schrauber meines Vertrauens (Meister seines Fachs) bauen quasi alle namhaften Hersteller wartungsfreie Seilzüge ein (wenn sie noch welche verwenden). Fett oder Öl hat hier nichts zu suchen, da sich da sonst nur Staub und Dreck sammelt und so zum noch schnelleren Verschleiß des jeweiligen Seilzug führt.

  • Grad mal so zu Info. Lt. dem Schrauber meines Vertrauens (Meister seines Fachs) bauen quasi alle namhaften Hersteller wartungsfreie Seilzüge ein (wenn sie noch welche verwenden). Fett oder Öl hat hier nichts zu suchen, da sich da sonst nur Staub und Dreck sammelt und so zum noch schnelleren Verschleiß des jeweiligen Seilzug führt.

    Magst Recht haben , da sie Teflon ummantelt sind (PTFee) oder so , aber Trocken halten sie nicht so lang,und das würde man aber sehen können, (schwarze Folie drum) und meine Seilzüge haben das nicht. Der Chokezug der Dr Big hatte es. Aber nur der . Die Kupplungs-Züge und Gaszüge nicht. ich habe das mit dem Gaszugspiel heute morgen im Clubforum gelesen und dachte mir bevor hier Fragen aufkommen ,schreibste was dazu. aber es kommt immer falsch verstanden an. .

  • Ist doch wurscht ,ob oben oder Unten

  • Alter!

    Es geht hier um DEIN Gasspiel!

    Nicht um E-Technik, nicht um Corona :ditsch🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

    Mensch ,mein Gasspiel ist eingestellt ,habt ihr was an den Augen,aber oben BzW. Mittig ,der Nächste Quakt am Gasgriff , es ist vollständig wurscht wo hauptsache der Laie weiss wo, der glaubt nämlich nicht das sich Bowdenzüge längen.

  • Grad mal so zu Info. Lt. dem Schrauber meines Vertrauens (Meister seines Fachs) bauen quasi alle namhaften Hersteller wartungsfreie Seilzüge ein (wenn sie noch welche verwenden). Fett oder Öl hat hier nichts zu suchen, da sich da sonst nur Staub und Dreck sammelt und so zum noch schnelleren Verschleiß des jeweiligen Seilzug führt.

    Danke!

    Ist zwar für einige noch Neuland, dass seit gut 15 Jahren solcher Art von Seil- oder Bodenzügen verbaut wird, aber manchmal tut der Hinweis gut, dass sie eben am besten funktionieren und am längsten halten, wenn sie denn trocken verwendet werden.

  • Aber was solls, ich Weiss mir zu helfen und ich werde nicht in der Schlucht enden ,und bis auf wenige ist es hier wie im Clubforum Contraproduktiv

    Danke!

    Ist zwar für einige noch Neuland, dass seit gut 15 Jahren solcher Art von Seil- oder Bodenzügen verbaut wird, aber manchmal tut der Hinweis gut, dass sie eben am besten funktionieren und am längsten halten, wenn sie denn trocken verwendet werden.

    Ok gebe mich geschlagen und bewundere Deinen einfachen ,nicht geschwollenen text ,so auch ich mich bessern werde,Jens

  • Aber was solls, ich Weiss mir zu helfen und ich werde nicht in der Schlucht enden ,und bis auf wenige ist es hier wie im Clubforum Contraproduktiv

    [..]

    ...ich habe noch immer den kleinen Verdacht, dass es nicht unbedingt an den anderen liegt.

  • Danke!

    Ist zwar für einige noch Neuland, dass seit gut 15 Jahren solcher Art von Seil- oder Bodenzügen verbaut wird, aber manchmal tut der Hinweis gut, dass sie eben am besten funktionieren und am längsten halten, wenn sie denn trocken verwendet werden.

    Gerne Geschenke, aber nicht seit 15 Jahren, eher seit 30 Jahren:rocker. Meine 94er TT 600 S hatte so Züge schon drin. Außer offenbar bei genau einer Ténéré 700, da haben sie vom Werk aus gespart :megalachen

  • Aber was solls, ich Weiss mir zu helfen und ich werde nicht in der Schlucht enden ,und bis auf wenige ist es hier wie im Clubforum Contraproduktiv

    Wenn das in zwei Foren mit dir als Mitglied genau gleich abläuft, an wem könnte das wohl liegen?:denk

  • "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wirds wohl Zeit, sich nach 'nem Kuhstall umzusehen."

  • Wenn das in zwei Foren mit dir als Mitglied genau gleich abläuft, an wem könnte das wohl liegen?:denk

    Immer an den anderen die doof sind.