Schrauberbuch

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sagt mal, hat wer von euch schon ein ordentliches, bebildertes Schrauberbuch in der Hand.


    Da ich mir das Basteln selbst beigebracht habe/beibringe, bin ich oftmals über eine Bilderbuchanleitung dankbar^^

    Wer sich verfährt, der sieht mehr …

    [ Honda CB500 (54000km) / Yamaha XT660Z (74000km) / Honda CRF1000L (25000km) / Yamaha XTZ700 (iA) ]

  • Ich schaue ab und an mal in dieses hier rein: ISBN 3667115911. Einfach mal googeln, ist ganz brauchbar finde ich.


    *Dazu noch die Liste mit den Drehmomenten, die hier im Forum herumschwirrt...

    Genau das suche ich. Dann wird es wohl noch keine aktualisierte Version geben. :thumbup:

    Wer sich verfährt, der sieht mehr …

    [ Honda CB500 (54000km) / Yamaha XT660Z (74000km) / Honda CRF1000L (25000km) / Yamaha XTZ700 (iA) ]

  • #Bloargh

    Du bist aber streng.

    Das Teil, um das is ging lässt sich vollumfänglich ohne irgendwelche Anmeldungen aus dem Netz runterladen. Ich sehe da kein Problem wenns öffentlich zugänglich ist.

    Im GS-Forum is sowas kein Problem, da wird nix gelöscht.

  • Dann zeig doch mal den Link.


    Und selbst wenn: normalerweise wird höflich gefragt und dann bekommt man das auf anderen Wegen. Damit das Forum hier sauber bleibt und der Admin keine Klage an den Hals bekommt.

  • #Bloargh

    Du bist aber streng.

    Das Teil, um das is ging lässt sich vollumfänglich ohne irgendwelche Anmeldungen aus dem Netz runterladen. Ich sehe da kein Problem wenns öffentlich zugänglich ist.

    Im GS-Forum is sowas kein Problem, da wird nix gelöscht.

    Auch wenns öffentlich zugänglich ist, kann es trotzdem illegal sein. Und wenns hier im Forum von dir verbreitet wird, bist du und der Forenbetreiber dran.

    Bestellnummer für das T7 Werkstatthandbuch: BW3-F8197-E0. Einfach mal Leute für ihre Arbeit auch bezahlen. Is das denn so schwer?

Diese Inhalte könnten dich interessieren: