Brauchbare Tankpads?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nabend,


    bin neu hier und seit Montag stolzer Besitzer einer 20er Ice Fluo.

    Aufgrund dessen, dass ich die Gutste momentan noch nicht zulassen kann weil alles geschlossen hat, wollte ich mich vorab schon mal bezüglich Zubehör umschauen.


    Kann jemand Tankpads für den seitlichen und oberen Bereich empfehlen? Wie siehts mit der Langlebigkeit aus?


    Grüße!

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hoi Du,


    und Willkommen im Forum.



    Deine Überschrift "brauchbare Tankpads" macht eine Beantwortung so annähernd unmöglich. Wichtig ist zu erkennen, wie Du auf dem Motorrad sitzt und wo Du evtl. mit Dir und Deiner Bekleidung anschubbern würdest.


    Die meisten sind bei Überprüfung ihrer Sitzhaltung ohnehin so groß, dass sie kaum einen vorgesehenen Knieschluss seitlich am Tank herstellen können. Da stellt sich dann die Frage, warum was draufpappen?


    Ein Pad obenauf kann sich empfehlen, da es manchmal sich kaum vermeiden lässt, mit irgendeinem Jackenüberstand mal vorbeiszustreifen. Um sowas erstmal zu verhindern, dann nimmt man am besten irgendeinen Durchsichtigen, den die meisten Händler ohnehin an der Wand hängen haben.

  • Oh das schmerzt ja hart… Aber Gratulation zur ice fluo! Suche selbst auch Tankpads, am liebsten mit dem gleichen, stechnden Rot wie die Felgen und auch die Aufkleber sind. Allerdings ist das nicht so easy…

    Aus Stuggi/Schwarzwald

    Klasse A

    2019er MT07

    Kurzes KZH

    Lauflichter Hinten und Vorne

    PUIG Windschild

    V-Trec Kupplungs- und Bremshebel

  • Oh das schmerzt ja hart… Aber Gratulation zur ice fluo! Suche selbst auch Tankpads, am liebsten mit dem gleichen, stechnden Rot wie die Felgen und auch die Aufkleber sind. Allerdings ist das nicht so easy…

    Da sind wir ja schon mal zu zweit.. ;) Schon welche gefunden?


    Gruß!

  • Da sind wir ja schon mal zu zweit.. ;) Schon welche gefunden?


    Gruß!

    Hm ich bin jetzt an dem Punkt, dass ich sie mir selbst zeichne und habe mir über bike label verschiedene Rottöne schicken lassen. Ich habe mir auch welche bei Amazon bestellt, aber völlig unbrauchbar, da nicht ersichtlich woher sie kommen. Soll auf die jetzt 4 Wochen warten da Lieferung aus China. Waren so ziemlich die einzigen, die auf die 19er passen. Wie siehts bei dir aus?

    Aus Stuggi/Schwarzwald

    Klasse A

    2019er MT07

    Kurzes KZH

    Lauflichter Hinten und Vorne

    PUIG Windschild

    V-Trec Kupplungs- und Bremshebel

  • Hm ich bin jetzt an dem Punkt, dass ich sie mir selbst zeichne und habe mir über bike label verschiedene Rottöne schicken lassen. Ich habe mir auch welche bei Amazon bestellt, aber völlig unbrauchbar, da nicht ersichtlich woher sie kommen. Soll auf die jetzt 4 Wochen warten da Lieferung aus China. Waren so ziemlich die einzigen, die auf die 19er passen. Wie siehts bei dir aus?

    So weit war ich auch schon.. Hab seither nichts weiter entdeckt (leider). Schein wohl ne schwierige Geburt zu sein..

  • Klar, die habe ich auch gefunden und zum Test und meinem Leid auch eines bestellt. NUr leider verkauft Amazon momentan mit 4 Wochen Lieferzeit. Da funktioniert gar nichts mehr…

    Aus Stuggi/Schwarzwald

    Klasse A

    2019er MT07

    Kurzes KZH

    Lauflichter Hinten und Vorne

    PUIG Windschild

    V-Trec Kupplungs- und Bremshebel

  • So weit war ich auch schon.. Hab seither nichts weiter entdeckt (leider). Schein wohl ne schwierige Geburt zu sein..

    es gibt ein paar, die aber entweder nicht schön, oder aber viel zu teuer sind. Ich glaube die von bike label liegen dann bei 30 Tacken und du kannst sie selbst designen. Ist nicht schlecht…

    Aus Stuggi/Schwarzwald

    Klasse A

    2019er MT07

    Kurzes KZH

    Lauflichter Hinten und Vorne

    PUIG Windschild

    V-Trec Kupplungs- und Bremshebel