Komplettanlage auf 48PS MT-07 2019

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Also meine Ixils, ich hatte deren zwei, haben ca. 600 km gebraucht um sich freizubrennen und damit illegal zu sein. An meiner Euro4 Tracer hätte ich mit Toleranz 94 dB haben dürfen und war bei Selbstmessungn bei 95 dB. Der Ixil an der Euro3 MT07 meines Kumpels hatte übrigens auch 95 dB und war quasi leergebrannt.

    Was mir aber davon keinen Spaß mehr gemacht hat war das fahren an sich, weil ich entweder Angst vor einer Kontrolle hatte und/oder mir der Lärm nach einer 300km selbst auf Nüsse ging. Ich hatte schon die ganze Zeit eine Akra oder eine SC im Auge und hätte wahrscheinlich gewechselt, hätte ich die Tracer behalten.da

    das ist das schöne beim sc project: fährt man mit recht wenig gas und hält die drehazhl im unteren bis mittleren bereich, ist der auspuff ganz genauso laut wie der originale, hat nur einen reineren klang. dreht man voll auf und geht beim rollen lassen immer wieder kurz ans gas, hört man ihn schon deutlicher, aber nicht störend.

    Ein tipp aber: kaufe keine lackierten anlagen XD

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen