Ténéré 700: Seitenteile (Front) aus Carbon

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wheeland

    Hat den Titel des Themas von „Winglets aus Carbon“ zu „Ténéré 700: Seitenteile (Front) aus Carbon“ geändert.
  • Is das auch tatsächlich Csrbon, oder Plastik mit Carbonnachbildung?

    Alternative für die Sparsamen:

    Ich arbeite gern mit 3D Carbonfolie, lässt sich mit m Fön auch gut um Ecken und Kurven verarbeiten. In matt sieht's ziemlich echt aus.

  • Sauber? Was ist das? Und schick liegt wohl im Auge des Betrachters. Schick finde ich Carbon grundsätzlich selten und schon gar nicht an einer Reiseenduro.

    Aber gut, die Geschmäcker sind eben verschieden.

    Ich finde die transparente Front der Tenere ziemlich schick. Genauso wie wenig verstehe ich es wenn man das Windschild und die Seitenpanels foliert und dann noch FAT drauf klebt :ablachen

  • Ich finde das Teil für sich ganz nett, ich würde es bei mir aber nie montieren.


    Jeder, der die Tenere schonmal in der Nacht gefahren ist weiß, wie geil das hellblau erleuchtete Cockpit aussieht :verliebt

  • Sauber? Was ist das? Und schick liegt wohl im Auge des Betrachters. Schick finde ich Carbon grundsätzlich selten und schon gar nicht an einer Reiseenduro.

    Aber gut, die Geschmäcker sind eben verschieden.

    Ich finde die transparente Front der Tenere ziemlich schick. Genauso wie wenig verstehe ich es wenn man das Windschild und die Seitenpanels foliert und dann noch FAT drauf klebt :ablachen

    Genauso wenig verstehe ich wie man die transparente Front schick finden kann und wie sich ein Super Moderator auch noch über andere lustig macht und diese nicht mal hier im Forum sind um den Super Moderator zurechtzustutzen.

  • Ich glaube eher, dass nicht jeder Deinen Humor versteht, Jonas.

    Ich glaube, wenn die beiden FAT-Aufkleber-Fahrer das hier lesen, lachen sie herzlich, und ich denke, so hattest Du es auch gemeint, aber versteht halt nicht jeder.


    Ich finds auch immer blöd, in einem Forum meine Beiträge mit einem Ironie-Smylie zu kennzeichnen, weil, dann isses ja nicht mehr ironisch. Für manche muss man das wohl trotzdem machen.

  • Ich find das Carbon-Ding an sich auch cool, aber mir gefällt (so wie seheMT ) es dann doch besser mit dem Ambilight bei Nacht.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: