MT-07 war in Kurve nicht mehr lenkbar. Abflug mit ca.80

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da ist sie, die deutsche Gehässigkeit des "Höhö, ihr hattet Unrecht!". Ob es nun so war oder nicht, ist zwar noch nicht festgestellt worden und wird es wohl auch nicht mehr, aber man kann das ja trotzdem mal nutzen, um sich über die anderen zu erheben, gell? :thumbup:

    Und da ist sie wieder die deutsche Forumsignoranz. Anstatt sich mal um den Kontext zu kümmern wird einfach sinnbefreit ins Forum gekotzt, nicht wahr. Mein Klugscheißer Post bezieht sich auf die Klugscheißer die da ins "Hättest mal besser nicht selbst geschraubt" Horn blasen.

  • Es reicht schon ein Moped mit deutlich geringerem Lenkeinschlag

    wie gewohnt auf der Strasse wenden zu wollen....

    Ich habe mehrere mit weit aufgerissen Augen fast umfallen sehen,

    lässt sich z.B. am Café Hubraum gerne beobachten wenn dann

    Lenkeinschlag und Gewichtsverlagerung urplötzlich differieren.