Lenkererhöhung 30mm und Lenkerversatz 21mm von Voigt MT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wheeland

    Hat das Thema freigeschaltet
  • oder hier


    Lenkererhöhung Voigt 25mm


    mit 25 mm scheint es zu klappen


    Michel

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne

    Protech Kühlerschutz

  • obwohl die Variante bestimmt nicht schlecht ist.

    Nobel👍 schön einstellbar. Ob es sich lohnt, soviel dafür auszugeben:denk


    Wenn man die perfekte Einstellung für sich gefunden hat, wird man wohl nicht mehr verstellen wollen....wäre dann also Schnickschnack.

    Die dazugehörige Tachohalterung sieht auch gut aus. Würde aber gerne ein Bild von der Frontansicht sehen, kann ich mir nicht vorstellen, wie das wirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Findling ()

  • Ich habe im August 2019 eine MT07 "gekauft", Voraussetzung war der Einbau einer Lenkererhöhung, die Sitzposition auf der serienmäßigen MT passte mir nicht, der Lenker war zu tief. Am Tag nach der Unterzeichnung des Kaufvertrages kam der Anruf vom Händler: Für das 2019er Modell ist keine Lenkererhöhung lieferbar. Also war der Kauf für mich hinfällig.

    Es folgte ein Probesitzen auf einer Tracer 700. Hier passte die Sitzposition. Also zahlte ich 800 Euro mehr und nahm die Tracer. Mit dieser Entscheidung bin ich sehr zufrieden obwohl mir die MT optisch besser gefallen hätte.

  • Das mit der Tracer war auch kurz ein Thema, aber das ist mir zuviel Motorrad. Nächstes Problem, ich brauche eine Tieferlegung bei der MT von 50mm, somit war die Tracer durch.

    Ich werde schon eine passende Lenkererhöhung finden.

    Danke euch:daumen-hoch

  • Ja, die Kabel und Züge...

    Was braucht man zum 25 mm Erhöhen, und wo kann ich es bestellen ?

    Bei der XT 660 R ging's prima, die war auch ca. 25 mm tiefer.

    Danke für die Mühe.

    Also, bei Voight bestellt und selber angebaut. 25 mm Höher geht noch, muss aber auch ne Tachoverlegung bei.Die sind Serie 40 höher.mein ich jetzt so.