Rot-Ton der Ice Fluo ab 19?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moinsestens,

    keine Ahnung, wo die Frage reingehört. Falls nicht hier, danke fürs rumschieben ;)

    Ich hätte gerne gewusst, ob jemand von Euch weiß, was das für ein doch recht stechender Rot-Ton ist, den Yamaha auf die Felgen und auch als Tank Dekor benutzt.

    Habe jetzt bei den ersten Umbauteilen immer rote Akzente gesetzt, aber beim Tankdekor und auch sonst würde ich das gerne mehr abstimmen. Gibt nichts schlimmeres, wenn dann nachher 50 verschiedene Rottöne am Motorrad vorhanden sind. Das Auge fährt ja bekanntlich mit…

    Falls jemand das Insider-Wissen teilen möchte, sehr gern :ricknmorty8

    Danke Euch!

    Tiefster Hochschwarzwald

    Specs:

    • Klasse A
    • 2019er MT07 Ice Fluo
    • Kurzes KZH
    • Lightech Lauflicht Blinker Hinten und Vorne
    • Gazzini Lenkerenden Spiegel
    • PUIG Windschild
    • V-Trec Kupplungs- und Bremshebel
    • Barracuda Sturzpads
    • GSG Moto Achspads
    • Rote Bremsflüssigkeitsbehälterabdeckung
    • Schwarze Bremsflüssigkeitsabdeckung
    • Wheelsticker
  • Frag mal bei R&K Motorradlacke nach,aber die anderern haben ihre Lacke nicht von den sonderern ihre eigene wo halt ähnlich sind.

    Ich habe bei meiner Tracer auch etwas Farbe in Spiel Gebracht,aber dabei bis jetzt immer den richtigen Farbton Race Blu Getroffen.

    Denke auch daran das die Teile ihre Farbe behalten und nicht Ausbleichen,den das sieht auch nicht sooo toll aus.

    Yamaha fah,n ist wie wenn,se fliechst.:herz

  • Ja ich denke normalerweise sollten das sowieso Outdoor lacke bzw. UV geschützte Lacke sein…

    Tiefster Hochschwarzwald

    Specs:

    • Klasse A
    • 2019er MT07 Ice Fluo
    • Kurzes KZH
    • Lightech Lauflicht Blinker Hinten und Vorne
    • Gazzini Lenkerenden Spiegel
    • PUIG Windschild
    • V-Trec Kupplungs- und Bremshebel
    • Barracuda Sturzpads
    • GSG Moto Achspads
    • Rote Bremsflüssigkeitsbehälterabdeckung
    • Schwarze Bremsflüssigkeitsabdeckung
    • Wheelsticker