Nichts super neues, aber immerhin ;)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hier mal meine XSR. Wurde letztes Jahr fertig aber Wetter und so ;)

Folgende Dinge wurden an dieser gemacht:

- 70's Conic Sc Project Auspuffanlage

- Heck & Front (Kedo/JvB)

- Led Scheinwerfer (Kedo/JvB)

- Lenkerblinker (Kedo/JvB)

- Rückblinker (Motogadget)

- Sitzbank (Kedo/JvB)

- Saito Griffheizung

- Faltenbälge

- Gabelcover

- LSL Lenker

- Highsider Lenkerenden Spiegel

- Seitlicher Kennzeichenhalter

- Umfallschutz Achsen & Body

- Lackierte Teile sowie goldene stripes

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Sehr schick! Mit den goldenen Linien auf dem Tank auch endlich mal ein schwarz, was mir ebenso gefällt.

• Lackierst du eigentlich selber...

Die sachen habe ich selbst lackiert, meine Sportster habe ich jedoch zum Lackierer gegeben.

Sehr schick! Mit den goldenen Linien auf dem Tank auch endlich mal ein schwarz, was mir ebenso gefällt.

Danke! War auch am Überlegen, ob ich noch woanders Gold reinbringe, jedoch habe ich mich vorerst dagegen entschieden. Evtl. nochmal irgendwann Felgen.

• Mir gefällt die Maschine sehr gut. Ist alles stimmig und passend. :daumen-hoch

Sieht nicht wie bei manch anderen verbastelt aus! Top

Nur mir persönlich gefallen die seitlich angebrachten Kennzeichenhalter generell nicht!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! :brauen

• Stimmt, ich hätte den auch am liebsten auf der rechten Seite gehabt, jedoch hätte ich dafür nochmal den ganzen Auspuff umlegen müssen, etc.

Viel schlimmer find ich es persönlich, wenn er dort hängen würde wo er vorher hing ;)

• Sieht richtig gut aus!

Aber auch ich hätte auf die Kennzeichenhalterung verzichtet, aber es ist ja Deine und nicht meine :daumen-hoch

Diese Inhalte könnten dich interessieren: