Nichts super neues, aber immerhin ;)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hier mal meine XSR. Wurde letztes Jahr fertig aber Wetter und so ;)


    Folgende Dinge wurden an dieser gemacht:


    - 70's Conic Sc Project Auspuffanlage

    - Heck & Front (Kedo/JvB)

    - Led Scheinwerfer (Kedo/JvB)

    - Lenkerblinker (Kedo/JvB)

    - Rückblinker (Motogadget)

    - Sitzbank (Kedo/JvB)

    - Saito Griffheizung

    - Faltenbälge

    - Gabelcover

    - LSL Lenker

    - Highsider Lenkerenden Spiegel

    - Seitlicher Kennzeichenhalter

    - Umfallschutz Achsen & Body

    - Lackierte Teile sowie goldene stripes



    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Lackierst du eigentlich selber...

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

  • Sehr schick! Mit den goldenen Linien auf dem Tank auch endlich mal ein schwarz, was mir ebenso gefällt.

  • Lackierst du eigentlich selber...

    Die sachen habe ich selbst lackiert, meine Sportster habe ich jedoch zum Lackierer gegeben.


    Sehr schick! Mit den goldenen Linien auf dem Tank auch endlich mal ein schwarz, was mir ebenso gefällt.

    Danke! War auch am Überlegen, ob ich noch woanders Gold reinbringe, jedoch habe ich mich vorerst dagegen entschieden. Evtl. nochmal irgendwann Felgen.

  • Mir gefällt die Maschine sehr gut. Ist alles stimmig und passend. :daumen-hoch

    Sieht nicht wie bei manch anderen verbastelt aus! Top

    Nur mir persönlich gefallen die seitlich angebrachten Kennzeichenhalter generell nicht!

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! :brauen

  • Stimmt, ich hätte den auch am liebsten auf der rechten Seite gehabt, jedoch hätte ich dafür nochmal den ganzen Auspuff umlegen müssen, etc.

    Viel schlimmer find ich es persönlich, wenn er dort hängen würde wo er vorher hing ;)

  • Sieht richtig gut aus!

    Aber auch ich hätte auf die Kennzeichenhalterung verzichtet, aber es ist ja Deine und nicht meine :daumen-hoch

  • Das hat doch nix mit dem Hersteller zu tun. Du brauchst für jede Lampe ne Genehmigung. Entweder ne E Nummer oder ne abe :daumen-hoch

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

  • kann man mit der Solositzbank spontan die Originale 2er Sitzbank raufmachen, wenn man die bessere Hälfte mal durch die Gegend fahren will ? Man muss ja den Hinteren Teil des Rahmens abbauen oder ?

    Wäre nervig immer alles wieder zurück zubauen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: