Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin Chris aus dem nordwestlichen Schleswig-Holstein.

    Mitte März, genau mit dem Beginn, der Einschränkungen, habe ich meine neue Tracer 700 erworben und, man soll es kaum glauben, sie auch angemeldet!

    Sie hat mittlerweile schon knapp 800 km gelaufen und steht also kurz vor der 1000er-Inspektion.

    Ich bin sehr zufrieden mit ihr! Läuft wie ein Uhrwerk, hat absolut genug Power und macht einfach Spaß.

    Was ich ihr bis jetzt spendiert habe:

    Heizgriffe,

    Tourenwindschild,

    Hauptständer,

    Motorschutzbügel,

    Kühlerschutz,

    Scottoiler.

    Was noch kommt:

    Sturzpads für Vorder- und Hinterachse (Wenn man sie hat, braucht man sie in der Regel nie ;) ),

    Bobbins Heckständeraufnahmen.

    Was ich mir hätte sparen können:

    Hauptständer - nicht schräglagentauglich:pffff,

    hohes Windschild - bei meiner Größe sind die Verwirbelungen entweder im Hals-, Kinnbereich oder an der Stirn. beides Sch...

    Ich selber bin mittlerweile 44 Jahre alt und fahre seit gut 25 Jahren Motorrad. Da sind im Laufe der Zeit so einige zusammengekommen.

    Momentan steht in der Garage noch eine kleine GS 500 als Winter- und Bastelmotorrad. Mit der soll meine Süße nach bestandenem Führerschein fahren.

    Ich fahre im Schnitt 12-15000 km im Jahr.

    Dazu gibt es auch den einen oder anderen Tourenbericht.

    Darüber werde ich mich später noch auslassen, so gewünscht. ;)

    Das soll es erstmal gewesen sein!

    Bleibt gesund und

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    willkommen hier und viel Spaß mit deiner neuen Tracer!

    Viele Grüße