Grüße aus dem Raum Kaiserslautern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin Rebekka, bin 30 Jahre und hab letzten Sommer meinen Führerschein gemacht und mir direkt ne MT07 gegönnt.

    Hab jetzt Kennzeichenhalter und Blinker meinen Vorstellungen angepasst und hab noch so einige mit ihr vor.

    Ich freu mich auf den Wissensaustausch hier.

    Ist denn zufällig jemand aus meiner Gegend?

    Grüße aus Kaiserslautern

  • Mahlzeit, Gruß aus der Südpfalz!

    Was mehr als 215kg (ohne Koffer) wiegt, wäre besser ein Auto geworden.

  • Willkommen dabei :)

    Kaiserslautern ist recht weit weg, aber bei Fragen einfach ins Forum schreiben, meist wird einem hier sehr kompetent und freundlich geholfen, wenn man nett nachfragt ;)

    Nett sein kann ich😉

    Ich hoffe man verzeiht mir dann die ein oder andere dumme Frage 😅

  • Hi aus dem benachbarten Saarland :winken

    Bin so ca. 40 min von KL weg und düse auch öfter mal durch die Pfalz :toeff

    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm.

    Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.

    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach. :grimasse

  • Willkommen im Forum! :) Auf dem Johanniskreuz könnte ich mittlerweile schon ein Zelt aufstellen, quasi meine 2. Heimat :pilot

  • Willkommen im Forum! :) Auf dem Johanniskreuz könnte ich mittlerweile schon ein Zelt aufstellen, quasi meine 2. Heimat :pilot

    Hallo Bekki,

    auch aus Bärlin herzlich willkommen im Forum. Über die Hilfsbereitschaft und den breit aufgestellten Info's kann man sich nur freuen.

    Hallo Aron,

    so als Bärliner kann ich mit dem Johnniskreuz nicht viel anfangen. Zu vergleichen mit der Spinnerbrücke oder mehr eine Strecke zum Fahren.

    Gruß der Chris

  • Hallo Aron,

    so als Bärliner kann ich mit dem Johnniskreuz nicht viel anfangen. Zu vergleichen mit der Spinnerbrücke oder mehr eine Strecke zum Fahren.

    Gruß der Chris

    Beides!

    Was mehr als 215kg (ohne Koffer) wiegt, wäre besser ein Auto geworden.

  • Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Grüße aus dem Hohenlohekreis :kaffeemuede

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Hallo Bekki,

    auch aus Bärlin herzlich willkommen im Forum. Über die Hilfsbereitschaft und den breit aufgestellten Info's kann man sich nur freuen.

    Hallo Aron,

    so als Bärliner kann ich mit dem Johnniskreuz nicht viel anfangen. Zu vergleichen mit der Spinnerbrücke oder mehr eine Strecke zum Fahren.

    Gruß der Chris

    Is ne Strecke mit schönen Kurven im Wald und leider vielen Idioten auf zwei Rädern.

    Teile der Strecke sind deshalb auch sonntags für Motorradfahrer gesperrt 😕

  • Hey 👋

    Wie weit ist das denn von Dir weg?

    Machste ne Tagestour draus?

    So circa 60km. Deswegen binde ich meistens noch die B37 zwischen Hochspeyer und DÜW ein :)