Händler Raum Darmstadt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    Da ich gerade umgezogen bin, mal die Frage, welchen Händler ihr im Raum Darmstadt empfehlen könnt?

    Mit meinem bisherigen war ich sehr zufrieden, aber über 100 Kilometer einfach sind mir doch zu viel...

    Grüße Lutz

  • Hi,

    ich hatte letztes Jahr Kontakt mit dem MCD Motorrad Center Darmstadt, und habe mir dort ne Tracer 700 ausgeliehen. War sehr freundlich und kompetent. Hätte mir beinahe dort die Leihmaschine gekauft, wenn ich nicht zufälligerweise ein "da-kann-man-nicht-nein-sagen"-Angebot bei mobile.de gefunden hätte.Man hatte mich dort telefonisch bei Fragen weiter beraten. Machte einen guten Eindruck. Letztendlich bin ich bei Stocksiefen in Nauheim gelandet (weil näher zu mir), wo ich meine derzeitige warten lasse. Ebenso kompetent - ich bin zufrieden. Beide eine Empfehlung.

  • Die MT-07 meiner Frau wurde im MCD gekauft (das MCD ist im Gewerbegebiet von Arheilgen) und wird zur Wartung immer dorthin gebracht. Wir waren bisher sehr zufrieden. Meine R1200GS LC stammt ebenfalls von dort und wird ebenfalls dort gewartet. Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht.

    Mit Motorrad Nagel in Eberstadt habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht.

    Gruß

    Klaus

  • Beim Rainer Nagel hab ich meine MT-07 letztes Jahr gekauft. Sehr guter Preis und super nett. Inspektion aber dann in FFM gemacht wegen der Entfernung.

    Harley Davidson Street Glide CVO 2020

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Infos. Werde zu dem MCD gehen. Von dem Herr Nagel kommt irgendwie keine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    keine Rückmeldung ist auch ne Rückmeldung ;)

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen