Befestigung Nummernschild

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    3 mm-Aluplatte grenzt schon fast an Panzerung....

    Trotzdem finde ich die Idee gut. In meinem Nummernschild sind halt schon Löcher drin, die Befestigung ist eine wacklige Angelegenheit und mit dem Motea Constands- Rangierständer bleibe ich regelmäßig beim Abklappen am Nummernschild hängen.Vielleicht kopiere ich deine Idee, ich würde aber eine 2-mm-Platte nehmen.

    Er hat DiBond genommen, kein reines Aluminium. Ist ein Verbundmaterial und leichter als Aluminium.

    Eine Lösung ohne sichtbare Schrauben braucht eine gewisse Dicke der Trägerplatte, dass dort Senkkopfschrauben verschwinden können. Sonst hat man keine ebene Auflagefläche zum Kleben