Erhebliche Kosten für Original Verkleidungsteile

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen,


    ich wollte mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit Eraatzteilbeschaffung der Verkleidung gemacht habt was das Thema Kosten angeht.

    Musste mir wegen eines kleines Schadens am Vorderrad das kleine Plastikstück vor der Federgabel auf einer Seite neu beschaffen und habe saftige 150 Euro gezahlt.

    Habe es mir über einen Händler liefern lassen.

    Ist das normal so teuer?


    Gruss

  • Solche Preise sind leider normal, ein Kunststoffteil für ein Strassenmotorrad kostetet soviel wie ein ganzer Kunststoff Teilessatz für ein Moto Cross Motorrad. Bei ersterem ist es halt kein Verschleißteil.

    Was mehr als 215kg (ohne Koffer) wiegt, wäre besser ein Auto geworden.

  • Ich finde die Ersatzteile bei Yamaha nicht auffällig teuer. Wüsste jetzt nicht, welches Ersatzteil deiner Beschreibung nach so teuer sein sollte. Ein Foto oder Teilenummer wäre hilfreich.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: