Moin aus Schleswig-Holstein

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo! Mein Name ist Rolf bin 51 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein in der Nähe von Itzehoe.Letztes Jahr im Juli habe ich mir eine YAMAHA XSR 700 XTRIBUTE gekauft und bin damit sehr zufrieden.Bisher habe ich einen anderen Kennzeichenhalter von Evo Tech,das kleine Rücklicht von Jamaha und die Solositzbank von Yamaha verbaut.Nachdem ich hier im Forum schon öfters reingeschaut habe ich mir gedacht,das es jetzt mal Zeit wird sich anzumelden.

    Viele Grüße

    Rolli

  • Welcome und Glückwunsch zur schönsten XSR!

    Falls du vor hast deine originale XTRIBUTE Sitzbank zu verkaufen lass es mich bitte wissen ;)

    Gruß

    Leo