Hallo aus der Schweiz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen

    Ich habe seit dem Juni 2018 eine XSR und ich bin begeistert. Ich fahre auch erst seit dem 2018 Motorrad und möchte es nicht mehr missen.

    Man wird sich bestimmt mal wieder lesen. :daumen-hoch

    Wünsche allen einen schönen und sonnigen Nachmittag.

    Viele Grüsse aus dem wunderschönen Kanton Bern - in der Schweiz.

    Maya

  • Hoi und Willkommen im Forum,

    schicke Maschine hast Du Dir da ausgesucht, Glückwunsch!


    Gruss

    hombacher

  • So so. Aus der Schweiz also. Na toll. Als die Erde erschaffen wurde habt ihr uns hier in Berlin und Brandenburg keine Berge und Kurven übrig gelassen. Mal wieder gierig gewesen nicht wahr? Schweizer! Pffffffffff.

    Willkommen und fahr ein paar Kurven für mich mit :winken

    Seit ich hier bin brauche ich meinen Müll nicht mehr rausbringen. Ich poste ihn einfach :lachen

  • Danke euch.

    Bis jetzt habe ich etwas über 5'000km gemacht.

    Berge und Kurven haben wir mehr als genug. Jedoch ist es im Norden von Deutschland auch wunderschön. Anders halt. :)

    Schönen Tag und sonnige Grüsse

    Maya

  • Danke euch.

    Bis jetzt habe ich etwas über 5'000km gemacht.

    Berge und Kurven haben wir mehr als genug. Jedoch ist es im Norden von Deutschland auch wunderschön. Anders halt. :)

    5000 ist ja schon was!:thumbup:

    Ja, der Norden geht schon.

    Und auch hier macht Motorradfahren spaß.

    Vielleicht zeigt du uns ja irgendwann mal die Schweiz und wir revangieren uns bei anderer Gelegenheit!:)

  • 5000 ist ja schon was!:thumbup:

    Ja, der Norden geht schon.

    Und auch hier macht Motorradfahren spaß.

    Vielleicht zeigt du uns ja irgendwann mal die Schweiz und wir revangieren uns bei anderer Gelegenheit!:)

    Der Norden ist wirklich sehr schön!
    Hast du es schon mal in die Schweiz geschafft? Gib Bescheid wann du hier ankommst und wir drehen eine Tour. :klatschen

  • Der Norden ist wirklich sehr schön!
    Hast du es schon mal in die Schweiz geschafft? Gib Bescheid wann du hier ankommst und wir drehen eine Tour. :klatschen

    2015 das letzte Mal!

    Seit dem sind der Süden und vor allem die Berge erheblich zu kurz gekommen!

    Man wird sehen, wann ich mal wieder in die Richtung komme.

    Ich werde da in der jetzigen Zeit keine Prognosen stellen!;)

    Aber DANKE für das Angebot!:)