Lackstift für den Rahmen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, meine Freundin hatte einen Rutschen mit ihrer xsr.

    Jetzt sind leider ein paar Teile zerkratzt und ich kenne mich leider mit Lack nicht aus.

    Könnte uns jemand helfen wie wir die Schäden günstig selber beheben können?!

    Muss nicht neuwertig aussehen aber rosten sollte es auch nicht und auf den ersten Blick sollte es einigermaßen passen. :brauen

    ">

    ">

    ">

  • Rosten kann da nichts, ist beides Alu, da an Gabel und Motordeckel. Ich würde es so lassen.


    Die Gabel sieht siffig aus, das ist nur Fliegendreck, oder?

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten.

    @hombacher

    Ja die Gabel ist nur dreckig, die Fahrt ging dann im Regen weiter

    @Breeze

    Ganz mein Reden, aber der Damen war das nicht schön genug :0plan

    Hat denn jemand eine Ahnung welche Farbe das genau ist an der Gabel bzw. Wo ich die her bekomme?