Lenkererhöhung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    ich spiele mit dem Gedanken, bei mir eine 30mm Lenkererhöhung zu verbauen, um etwas aufrechter zu sitzen. Kann mir jemand sagen, ob die Kabel und Züge dafür lang genug sind? Danke schonmal.


    Grüße Micha

  • Hallo,


    ich spiele mit dem Gedanken, bei mir eine 30mm Lenkererhöhung zu verbauen, um etwas aufrechter zu sitzen. Kann mir jemand sagen, ob die Kabel und Züge dafür lang genug sind? Danke schonmal.


    Grüße Micha

    mit dem Originallenker müsste das noch passen. Selbst ausprobiert habe ich es aber nicht.

  • Mit dem Originallenker passt das problemlos.

    Bei SW Motech ist auch ein Adapter für den Tacho dabei, ohne diese passt der Tacho nicht mehr.

    Was mehr als 215kg (ohne Koffer) wiegt, wäre besser ein Auto geworden.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: