Hallöchen aus der Schweiz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur VerfĂŒgung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Ihr Alle😄

    Ich bin werde mir demnÀchst eine MT07 kaufen. Wahrscheinlich in ein paar Wochen, wenn diese Ausnahmesituation vorbei ist..

    Da ich wÀhrend dieser Zeit die Grundkurse nicht absolvieren kann, quÀle ich mich dazu den Kauf hinaus zu zögern...

    Bis jetzt hatte ich eine Honda 125er. Fand ich genial um ein GefĂŒhl fĂŒrs Fahren zu bekommen. Aber sie ist mir zu lahm geworden. Weswegen ich mich jetzt riesig auf die Yamaha freue.!

    WĂŒnsche euch allen allzeit gute Ausfahrten!đŸ€™đŸ

  • Hoi und Hallöchen vom NIederrhein!

    Willkommen im Forum und bald viel Spaß mit Deinen Kursen,


    Gruss

    hombacher

  • Hi Sina

    Willkommen im Forum.

    Meiner Tochter geht's gerade Àhnlich. Hat eine 125er Suzuki, die sie Dank Söder gerade kaum fahren kann und wartet darauf dass die Fahrschule wieder öffnet um den A2 zu machen. Um danach darauf zu warten bis sie die 35KW Maschine dann uneingeschrÀnkt nutzen zu können.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • hallo DirkV

    Da mĂŒssen wir Neulinge wohl alle durch😒

    Beneide gerade alle die ohne 'EinschrÀnkung' unterwegs sein können..

    Aber unsere Zeit wird auch noch kommen, sobald das alles vorbei istđŸ€Ș😍