"Neuer" aus Österreich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Community! :winken

    Bin zwar nicht neu im Forum, habe mich allerdings erst jetzt für eine MT entschieden :klatschen

    Letztes Jahr ist es nach langem hin und her eine Honda CB650F geworden, war sozusagen die Vernunftsentscheidung weil etwas mehr Alltagstauglichkeit/Langstreckentauglichkeit und Komfort. Nicht falsch verstehen, war auch ein sehr gutes Motorrad aber der 4-Zylinder war dann doch nicht das richtige für mich, wollte etwas mit mehr Druck unten raus und einfach mehr Spaß ;)
    Außerdem habe ich gerade mein Studium abgeschlossen und starte diesen Sommer ins Berufsleben, in dem ich keine Zeit mehr für größere Touren haben werde und mich auf Tagestouren beschränken muss, weshalb ich auf die bessere Langstreckentauglichkeit verzichten kann.

    Nun hab ich mir folgendes Ding zugelegt:
    2017er Euro 4 Mt07 in blau mit:
    Wilbers 640 Road Federbein
    Wilbers Gabelfedern

    Akrapovic Komplettanlage

    SW-Motech Kennzeichenhalter

    LED-Blinker

    Puig Windschild


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bin bei Abholung bereits die erste Tour gefahren, bestehend aus einem Stück Autobahn und 200km Landstraße (Pässe inklusive) und hab, mit Ausnahme auf der Autobahn, durchgehend gegrinst :mega Aus erster Sicht absolut richtige Entscheidung, der Motor ist kein Vergleich zur Honda, viel druckvoller und mit dem Fahrwerk viel handlicher ums Eck zu zirkeln!

    Lg Patrick

  • Manuel Neuer hier im Forum? WOW :love: aber seit wann kommt der aus Österreich?:ablachen


    Spaß beiseite, Willkommen im Forum! -ach Moment, da war was...


    Tach Patrick, viel Spaß mit deiner MT :)

    Hier im Forum kennst du dich ja bereits aus:bier

    Ich bin KEIN Fachmann! Meine Beiträge sind u.U. fachlich nicht korrekt!


    Änderungen MT07:

    Kellermann micro Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race

    Philips XtremeVision H4 + W5W

    2x schwarze ABM-Hebel

    kurzer Yamaha-KZH*

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 in schwarz mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter "umgebaut"

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild*, Ion-One-Tankrucksack*, Ion-L-Hecktasche)

    *von Vorbesitzerin


    :abhauen

Diese Inhalte könnten dich interessieren: