Biete meine MT-07 zum Verkauf

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo wegen Zeitmangel verkaufe ich meine treue MT-07. Ich habe das Motorrad im Mai 2014 neu gekauft und bin daher Erstbesitzer.

    Das Motorrad stand immer in der Garage und ist Unfall- und Umfallfrei. Sämtliche Services wurden durchgeführt und die §57a Überprüfung "Pickerl" ist bis September 2020 gültig. 2018 wurde eine neue Batterie verbaut sowie neue Reifen montiert. Im Zuge der Pickerlüberprüfung wurden die Bremsflüssigkeiten getauscht.

    Folgende Komponenten wurden verbaut:
    -Miniblinker
    -Windschild von Rizoma
    -kürzere Kennzeichenhalterung von Protech
    -SC-Project 2-1 Komplettanlage
    -Seit April 2018 Pirelli Diablo Rosso 2
    -Montageständeraufnahme an der Hinterachse von GSG Mototechnik

    Sämtliche originale Anbauteile (Kennzeihenhalterung, Blinker, Auspuffanlage,...) sind vorhanden und werden natürlich mitgeverkauft.
    Das Motorrad kann jederzeit in 1230 Wien besichtigt werden.
    Privatverkauf daher keine Garantie und Gewährleistung.
    Preis:5700.- VB


    Bilder findet ihr unter folgenden Link:


    https://www.willhaben.at/iad/g…-07-naked-bike-371839192/

Diese Inhalte könnten dich interessieren: