Verkaufe MT07 Baujahr 2020

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Verkaufe eine fast neue MT07 von Yamaha.


    Die MT07 wurde bisher nach Anleitung eingefahren. Sie hat (stand heute) etwas über knapp 700km gelaufen.


    *Mit abgeschlossen habe ich die Yamaha Garantie Erweiterung, auf 3 Jahre. Diese läuft also noch bis zum 02/2023.


    Mit dazu gibt es einen Montageständer für das Hinterrad, erleichtert das Kette fette enorm oder für längere Standzeiten.


    Das Motorrad steht unterm Carport Dach und wird zusätzlich von einer Hochwertigen Büse Plane abgedeckt, diese gebe ich mit dazu.


    Montiert ist ein SW Motech Evo Tankrucksackhalter inkl. abnehmbaren Tankrucksack. Gebe ich ebenfalls mit dazu.


    Also ein sehr gutes Startset:

    Yamaha MT07

    Garantie Erweiterung auf 3 Jahre

    SW Motech Evo Tankrucksack Halter

    SW Motech Evo Tankrucksack

    Montageständer

    Abdeckplane von Büse

    Neupreis zusammen ca. 7400€


    Ich bin leider doch zu groß und möchte auf ein anderes Modell umsteigen.


    Die MT07 ist natürlich Unfall und Sturzfrei.


    Wenn gewünscht kann ich das Motorrad in einem gewissen Umkreis auch hinbringen, nach voriger Besichtigung oder Anzahlung.


    Siehe hier:

    https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android


    Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:


    Yamaha MT07 MJ2020 mit 3 Jahren Garantie* und Extras

    Erstzulassung: 02/2020

    Kilometerstand: 700 km

    Kraftstoffart: Benzin

    Leistung: 55 kW (75 PS)

    Preis: 6.600 €

Diese Inhalte könnten dich interessieren: