Spitznamen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • gebt ihr euren Motorrädern namen?

    Würde mich mal interessieren :klatschen

  • Grundsätzlich sind alle meine Babies. Die Tiger nenne ich auch Kätzchen, weil der Motor so schön schnurrt (manchmal lasse ich sie auch pfauchen), die Africa Twin nenne ich auch meine Lady, für die Tenere habe ich bisher noch keinen Kosenamen bzw. einfach nur T700 entsprechend meinem Wunschkennzeichen.

  • GUNNAR und OILY!


    Meine erste MT hieß Arkani, meine S1000XR Elenor :)

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Grundsätzlich sind alle meine Babies. Die Tiger nenne ich auch Kätzchen, weil der Motor so schön schnurrt (manchmal lasse ich sie auch pfauchen), die Africa Twin nenne ich auch meine Lady, für die Tenere habe ich bisher noch keinen Kosenamen bzw. einfach nur T700 entsprechend meinem Wunschkennzeichen.

    Baby nannte ich meine kleine 125er auch...

    Bin seit gestern stolze Besitzerin einer Mt07

    Und die braucht (wenn schon) einen 'richtigen' Namen🙈

  • Und die braucht (wenn schon) einen 'richtigen' Namen

    Such dir etwas, das für dich von Bedeutung ist und schau ob du in einer fremden Sprache eine schöne Übersetzung findest. Die Namen, die Noraly (Itchy Boots) ihren beiden Royal Enfield Himalayan gegeben hat gefallen mir sehr gut: Basanti und Dhanno

  • gebt ihr euren Motorrädern namen?

    Würde mich mal interessieren :klatschen

    Jep!

    Zumindest meine Süße macht das und ich übernehme sie dann.

    An einige kann ich mich aber schon nicht mehr erinnern (bin halt ein Mann)!


    Die letzte BMW hieß "White Pearl".

    Die Lütte gs 500e "Suzi".


    Moment!:geschockt


    Für die Tracer haben wir noch gar keinen Namen!!!

    Und das nach 3000 km!

    Na sowas!:0plan


    ... ;-)

  • Wir saßen eben am Frühstückstisch und ich sprach genau diesen Punkt an.

    Der genaue Wortlaut:

    Meine Süße:"Natürlich hat sie von Anfang an einen Namen! "DIE Tracer", oder "Phantom Blue" oder einfach nur "Phantom"!"

    Ich: "Aha."

    Sie:"Oder hättest du gerne nen anderen Namen, z.B. "Crowl the Warrior King"???"

    Hier bin ich dann aus der Konversation ausgestiegen! ...


    Crowl the Warrior King" = Zitat aus dem Film "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen". :yeehaa


    Ich denke, "TRACER", von mir aus auch "DIE TRACER" ist völlig ok!:brauen

  • Wieder so ein Moment, wo die Frage auftaucht: Was will sie mir damit sagen :0plan:freak:taetschel

Diese Inhalte könnten dich interessieren: