Herzlich Willkommen 😎

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da ich nicht so oft on bin, allen ein herzliches Willkommen aus dem schönen Hessen 😎👋😁

  • Hallöchen,

    du hast dich zwar schon im Mai 2019 vorgestellt, aber trotzdem noch einmal ein Herzliches Willkommen im Forum :)

    🤣🤣🤣🤣Du bist ja Lustelig🤣🤣🤣 Ich habe mich doch nicht vorgestellt, ich habe die Neuen willkommen geheißen, Boa klingt das seltsam 😎😁Aber bei Deiner Vorfreude kann ich es verstehen. Tick Tack🤣👍😎😁

  • 🤣🤣🤣🤣Du bist ja Lustelig🤣🤣🤣 Ich habe mich doch nicht vorgestellt, ich habe die Neuen willkommen geheißen, Boa klingt das seltsam 😎😁Aber bei Deiner Vorfreude kann ich es verstehen. Tick Tack🤣👍😎😁

    Naja, dann habe ich diesen Beitrag wohl falsch verstanden (Link). :D

    Dann jetzt nochmal korrekt -> Herzlich Willkommen Manu :D

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    1092969_5.png

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif