Grüße aus Potsdam

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    bin nun schon seit 1978 auf 2 Räder unterwegs.

    Bin nun bei einer xsr700 gelandet. Es ist nun mein 9. Bike muss aber sagen, es passt mit dem Bike wie Topf und Deckel. :klatschen

    Bei der BMT 2019 das erste mal zur Probe drauf gesessen. Die Proportionen stimmen einfach zwischen der Bike und mir.

    Zusätzlich habe ich noch eine 35 Jahre alte SR500 innerhalb von 3,5 Jahren zum Leben erweckt. Inkl. Vollgutachten. Das aber die Behörden hier noch im Notbetrieb arbeiten, ist das Bike noch zugelassen.

    Na ja Ankicken war ja damals bei MZ normal. Habe jetzt aber auch den Dreh raus.


    Wünsche Allen eine schönes Bikerjahr.

  • Hallo Dago,


    herzlich Willkommen hier bei den Freunden des CP2-Motors, egal in welchem Modell. Deine Vorstellung liest sich fast wie eine Liebeserklärung an XSR. Schön, dass ihr euch gefunden habt.


    Allzeit unfallfreie Fahrt wünscht ein Zossener

  • Hallo Biker,

    danke für Willkommensgrüße.

    Ja die XSR ist wie für mich gedacht. Habe schon viele Bikes gehabt und gefahren. u.A. xjr1300, Honda VFR 750.

    Aber ich kann kein Bike unberührt lassen. 😉

    Im Winter hat auch ein paar Änderungen gegeben.

    Carbon- Auspuff, kürzeren Kennzeichen- Halter und Kleinigkeiten aus dem KEDO Angebot für die XSR.

    Der Auf- und Umbau der SR500 über fast 3, 1/2 Jahre hat mich nach stressigen Arbeitestagen wieder runter gebracht. Hat Spaß gemacht und der Moment wo das Bike zum Leben erweckt werden konnte, war toll und schöner Lohn für die ganze Arbeit an Bike.

    :klatschen


    Die Fahreigenschaften der beiden Bikes können nicht unterschiedlicher sein.

    :toeff


    Bikergrüße und bald schöne Ausfahrten.


    Dago

Diese Inhalte könnten dich interessieren: