Bike startet nicht und gibt nur "Buzzer" Geräusch von sich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Batterie kann eingebaut bleiben beim Laden

    Dein Ladegerät sollte nach meinem Kenntnisstand* kein Problem für die Batterie darstellen. Das kommt erst, wenn man Lithium-Ionen Akkus hat.

    *bin in der Hinsicht aber nicht besonders tief drin im Thema

    Sind an dem Motorrad Sachen direkt an der Batterie angeschlossen? Navi-Schale, USB-Dose etc? Die ziehen (wenn an der Batterie angeschlossen) immer ein bisschen Strom und können diese innerhalb von 3 Wochen schon mal leer saugen.

    Ansonsten kann auch eine junge Batterie durch grobe Fehlbehandlung schon ordentlich malträtiert werden, dann steckt sie Kurzstreckenbetrieb und Standzeiten einfach nicht mehr so gut weg. Erst mal aufladen und beobachten.

    Okay, dann werde ich sie heute einfach mal laden :D

    Angeschlossen habe ich nichts, dort ist alles soweit original. Die Fehlbehandlung müsste demnach ja die lange Standzeit sein ^^

    Also wird aufgeladen, beobachtet und gehofft :heil

    Danke danke