Erfahrung Puig Windschild Up&Down

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi.


    Für eine evtl. anstehende Motorradtour brauche ich noch ein passendes (für MT07 Bj 2017) Windschild.


    Das hier ist das größte was ich finden konnte: Puig Windschild Up&Down


    Hat jemand damit schon Erfahrung? Aufgrund der Größe, habe ich Angst das es auf der Autobahn bei 140km/h vllt. kaputt geht... Ich weiß es hat ABE aber die Halterung sieht halt ziemlich simpel aus.


    Vllt habt ihr auch einen Andere Empfehlung?


    LG

    Tim

    • Hilfreich

    Das ist nicht nur die untere Halterung. Weiter oben gehen noch Stangen entweder an den Lenker oder seitlich an der Gabelbrückenklemmung


    Kannst mal hier nachlesen.



    Windschild - Nützlich? Unnötig? Erfahrungen

    Hab mal nen Test gemacht. 43 cm waren zu hoch. 38 cm war perfekt. Bin 172.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Call me the Breeze...I keep blowing down the road (J. J. Cale)

    5 Mal editiert, zuletzt von Breeze ()