XSR 700 Akrapovic V-Trac LED Rücklicht SLC Gepäckträger Solositzbank

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    ich möchte mein Moped beim Händler in Zahlung geben und habe einiges "gerettet" und bei ebay drin. Die anderen Teile findet man dann verlinkt in ebay.


    Es sind die Teile im Titel, auch angebaut zur Anschauung fotografiert. Flyscreen, Tachoverlegung, LED Blinker, Faltenbälge, Sturzbügel und Gabelcover bleiben dran, ist mir zu aufwendig abzubauen. Und die Wunderschönen Dunlop Mutant kann ich empfehlen, haben eine Reifenfreigabe. Vielleicht regt das ja auch jemanden an ...


    Die Linke zum Gruße


    Nachtrag: Ich konnte die Angebote nicht finden, wenn ich sie bei ebay gesucht habe, irgendwas funzte da nicht. Ich hatte mit dem Gepäckträger angefangen die Teile einzustellen und nun hatten alle die selbe Kategorie ... ich werde wohl zu alt für sowas.


    Wo es noch kein Gebot gab habe ich die Auktionen beendet und überarbeitet. Nun findet man das auch, wenn man was für eine Yamaha XSR 700 sucht ... einfach nur die Auktionen gucken. Sooo viele sind das gar nicht. :)


    Wo schon geboten wurde, die habe ich natürlich dringelassen, das ist nur fair.

    Einmal editiert, zuletzt von Chainsaw ()

Diese Inhalte könnten dich interessieren: