Moien aus Letzebuerg :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey :)

    stell mich grad mal vor

    Heisse Stephanie bin 39 Jahre alt bin von Beruf Krankenschwester .Zunächst hatte ich eine 50 cc Vespa hab aber letztes Jahr den Führerschein gemacht da mir die 50 cc zu lahm war ;)

    Hab jetzt eine 300 er Vespa und dann "hoffentlich" ab nächster Woche meine MT 7, wurde noch gedrosselt und Händler wartet auf die COC.

    Viele Grüsse aus Luxemburg :)

  • Herzlich Willkommen Stephanie,

    dann drück ich mal ganz fest die Daumen das deine MT07 nächste Woche kommt und somit auch allzeit gute Fahrt :)

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    1092969_5.png

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen🙂...viel Freude mit deiner MT und viel Spaß in diesem wundervollen Forum.

  • Hallo Stephanie,

    ich wünsche Dir viel Spass mit der MT.

    Und in Luxemburg habt ihr ja auch wunderschöne kurvige Strecken. Da macht das mit der agilen MT doppelt Freude.

    Grüße

    Thommy