Jetzt ist sie weg...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nach über 5 Jahren und 60.000 km hab ich meine MT heute in neue Hände gegeben.

    2014 hab ich auf einer MT07 den Führerschein gemacht. Ich hatte keine Ahnung von Motorrädern und mir die MT gekauft, weil ich in der Fahrschule gut damit zurecht kam. Das war eine echt gute Entscheidung. Der Floh hat alles mitgemacht. Die ersten ungelenken Fahrversuche. Reisen in die Vogesen. Das Stilfser Joch. Offroad-Trainings. Umfallen, aufstehen. Übermut, Therapie, Frust. Auf ihr hab ich fahren gelernt und dabei auch viel über mich selbst. Mit ihr habe ich tolle Menschen kennen gelernt.

    Das war eine wahnsinnige Zeit.

    Jetzt bringt sie jemand anderem hoffentlich denselben Spaß.

    20200517_163920_autoscaled.jpg

  • So ähnlich ging es mir auch, als ich meine MT vor ein paar Wochen weggegeben habe.

    Aber der Schmerz war im Sattel Neuen schnell vergessen. So wird’s Dir auch gehen.

    Viel Spaß mit der T7!

  • Wem soll ich denn jetzt heimleuchten. :0plan

    Die T7 hat doch ein viel zu gutes Licht!

    Trotzdem nochmal: Immer schön das runde, schwarze unten lassen und viel Spaß auf der T7! :bier

    BG
    Andi

  • Jetzt ist sie weg...und die Tenere wird bei ihr sein👍

    Joooooah, aber anscheinend dauert das noch :pffff Die Teile aus Frankreich brauchen unbestimmte Zeit und ohne Tieferlegung nehm ich die nicht mit. Oh Mann, bisher lief alles so glatt - und jetzt hängts an ein paar Bauteilen? :heulen

    Wem soll ich denn jetzt heimleuchten. :0plan

    Die T7 hat doch ein viel zu gutes Licht!

    Trotzdem nochmal: Immer schön das runde, schwarze unten lassen und viel Spaß auf der T7! :bier

    Ach, dir fällt schon eine neue Aufgabe für die nächste Tour ein - vielleicht vor bösen westerwäldern oder spessardern Wildschweinen beschützen.:heygirl

    • Offizieller Beitrag

    und jetzt hängts an ein paar Bauteilen?

    Glaub mir, ich fühl mit dir. Bei mir hängt es seit 6 Wochen, und das nur am Versand. Da fehlt kein einziges Bauteil, sondern da wurden falsche Paketlabel erstellt. Zum kotzen.

    (geht um meinen Auspuff)

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Glaub mir, ich fühl mit dir. Bei mir hängt es seit 6 Wochen, und das nur am Versand. Da fehlt kein einziges Bauteil, sondern da wurden falsche Paketlabel erstellt. Zum kotzen.

    (geht um meinen Auspuff)

    Ich hab den Akra eben bekommen. Alles da. Nur dieser ver*** Tieferlegungssatz kommt nicht. Da helfen mir auch LED-Blinker und ein geiler Sound nix. :wuetend

  • Vorfreude ist die schönste Freude :)

    Lass mich kurz nachdenken... nein! :lachen

    Was sind so die aktuellen Lieferzeiten? Haben ja ein paar Wartende in unserem Forum...

    Von der T7 meinst du? Ich glaub, das ist momentan Glaskugellesen. Mein Händler sagte was von Juli/August. Ich hatte Glück, dass meine im Laden stand.

  • Zum Thema Akra:

    https://www.zeit.de/zustimmung?url…aerm-begrenzung

    https://www.motorradonline.de/ratgeber/bunde…radlaerm-mobil/

    Das wird eng....

    Aber da gibts schon eine Petition

    https://www.openpetition.de/petition/onlin…n-motorradlaerm

    Wobei mir diese Petition zu weit geht, die 80 DB wären okay, besser leise als garnicht.....

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts