Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Forum,

    Matze mein Name ich komme aus dem Dreiländereck bei Basel, lebe in Deutschland in einem keinen Dorf nicht weit weg vom Südlichen Schwarzwald.

    Bin mal 10 Jahre nicht Bike gefahren aber nun nach einer kurzen Zeit mit einer MT 07 habe ich endlich eine Tenere 700 und bin Begeistert.

    Ob Feldweg oder den Wald durch kämmen, es ist einfach ein cooles Gefühl überall hin zu kommen mit dem Motorrad:rocker

    Meiner Meinung nach wird die T7 eine neue Art von "Fahrerinnen / Fahrer " bekommen, wir sind anders als die Honda oder GS Gemeinde wir sind Cooler und leichter :klatschenwenn ihr wisst wie ich meine.

    Freue Mich hier ihm Form einiges von euren Tricks und Tipps zu lesen und bei mir anzuwenden.

    Bleibt Gesund :winken der Matze