Ténéré 700: Federbein-Feder tauschen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heißt unbelastet das Hinterrad steht in der Luft oder es sitzt niemand auf dem Krad?

    Ich hoffe die Frage gilt nicht mir. Kann ich nämlich nicht beantworten. Ich wollte nur die Rechnung richtig stellen.

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

  • Schön das wenigstens einer Rechnen kann,Unbelastet heißt Unbelastet,:lachenaber mit Radkontakt,so wie im Ölins video, und die Reifen müssen nicht in der Luft hängen, dann belastet mit Fahrer, das Rechnen:nicken war mein Taschenrechner,nicht ich he,he