Tankpads selber machen (transpartente Folie) ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    ich möchte an meiner Tracer 700 (2020) am Tank ein paar Tankpads anbringen um Kratzern vorzubeugen.

    Ich habe bei meinem Händler mal die Originalen bestellt, aber ich bin mir nicht sicher ob die nicht zu dominant aussehen. Am Freitag sehe ich sie mal im Original.

    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

    Dann kam mir in den Sinn, vielleicht welche aus transparenter matter Folie, ich habe ja die matte Phantom Blue-Variante, selber zu machen.

    Hat jemand hier bereits Erfahrung?

    Schönen Gruß

    Thorsten

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    1092969_5.png

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif

  • Den schwarzen Gummipad finde ich auch etwas zu herausstechend. Was ist mit transparenter Folie, habe ich mal wegen einem Tankrucksack aufgebracht. War nichts auf Dauer, aber hat doch geschützt.

    Gruß der Chris

  • Es gibt auch so ne Noppenfolie in der Bucht zum selber schneiden, vielleicht paßt so was ja...

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

  • Es gibt auch so ne Noppenfolie in der Bucht zum selber schneiden, vielleicht paßt so was ja...

    Ich habe da auch schon sowas gesehen: Link

    Den schwarzen Gummipad finde ich auch etwas zu herausstechend. Was ist mit transparenter Folie, habe ich mal wegen einem Tankrucksack aufgebracht. War nichts auf Dauer, aber hat doch geschützt.

    Gruß der Chris

    Dies wäre auch eine Alternative, da das Motorrad einen Mattlack hat kommt wenn dann nur eine Matte Folie in Frage: Link [Anzeige]

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    1092969_5.png

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif