Hallo aus Braunschweig

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo und einen schönen Abend,

    ich bin Stefan, 29 Jahre jung und bin neu hier.

    Mittwoch hole ich meine Tracer 700 (Bj 2020) endlich ab.

    Freue mich hier auf einen Austausch und auf eventuelle gemeinsame Touren.

    Liebe Grüße :kaffeemuede:geht-klar

  • Herzlich Willkommen und allzeit Unfallfrei..:winken

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

    • Offizieller Beitrag

    Erstmal servus und herzlich willkommen im Forum :)

    ich bin Stefan,

    Hallo Anna Lena,

    ich glaube aber da ist eine Erklärung fällig :D :brauen

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

    • Offizieller Beitrag

    Anna Lena heißt mein Motorrad 😂😂🙈

    Hab ich da im Profil was falsch eingetragen? Ich dachte bei Name soll der Name vom Motorrad hin..

    Huch, hahah :D

    Ne da soll dein Name hin. Den Namen des Motorrads schreibst du am besten hinter die Motorradbezeichnung, also Motorrad: Tracer 700 (Anna Lena)

    :)

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Moin Stefan,

    uh, noch ein Braunschweiger. Willkommen im Forum!

    Wo fährst Du denn hier in der Gegend? Ich bin irgendwie immer noch auf der Suche nach einer richtigen Hausstrecke (Richtung Reitlingstal / Schöningen ist nett...aber doch etwas zu weit).

    Gute Fahrt!

  • Das Problem bei mir ist, dass ich aus Braunschweig eher in Nord-West-Richtung gut rauskomme und dort die Straßen eher gerade sind. Dazu fahre ich halt keine 2-3 Stunden, sondern lieber mal 1h nach der Arbeit. Daher sind die bekannten, schönen Ecken (wie im vorigen Beitrag schon geschrieben) doch etwas außerhalb der Reichweite.

    Dazu gehört auch die B244 zwischen Jerxheim und Dedeleben...soll wohl auch ganz nett sein :geht-klar

    Wie gefällt Dir die Tracer?

  • Herzlich Willkommen Stefan und viel Spass mit deiner neuen Tracer.
    Bin gespannt wann ich mal einer neuen begegne, so viele sind ja noch nicht im Umlauf. :)

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    1092969_5.png

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif