Hallo aus Maikammer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle zusammen !


    Ich bin Adam, 28 Jahre Alt und ich komme aus Polen. Seit 2016 ich lebe in 67487 Maikammer - RLP. MT07 habe ab 09.17, aber wegen zwei arbeitsunfalls ich habe noch keine möglichkeit gehabt richtig genießen meine maschine. Meine deutsch ist noch nicht 100% richtig, aber "probieren geht über studieren" :D
    Wenn jemand in meiner Nähe bereit ist, sich zu treffen und zusammen zu reisen, bin ich bereit. Sprache geht besser als Schreiben, deshalb bevorzuge ich diese Art des Kontakts. Ich hoffe, Sie haben Geduld beim Lesen meiner Nachrichten :D
    Schöne Grüße:winken

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum! :)


    Einen Witz wegen Klauens/Diebstahl spare ich mir lieber, hast du bestimmt schon sehr häufig gehört ;) :D:ablachen


    Viele Grüße aus Bayern

    Aron52

    Ich bin KEIN Fachmann! Meine Beiträge sind u.U. fachlich nicht korrekt!


    Änderungen MT07:

    Kellermann micro Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race

    Philips XtremeVision H4 + W5W

    2x schwarze ABM-Hebel

    kurzer Yamaha-KZH*

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 in schwarz mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter "umgebaut"

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild*, Ion-One-Tankrucksack*, Ion-L-Hecktasche)

    *von Vorbesitzerin


    :abhauen

  • Schau an, ein Pälzer. Vielleicht sieht man sich mal auf dem Kreuz.

    Was mehr als 215kg (ohne Koffer) wiegt, wäre besser ein Auto geworden.

  • Hoffentlich meinst du ein anderes Kreuz als an das ich denke. :freak

    Der Adam weiss welches Kreuz ich meine ;-)

    Was mehr als 215kg (ohne Koffer) wiegt, wäre besser ein Auto geworden.

  • Das Café Nicklis glänzt ohne das Schlechteste Restaurant Deutschlands neben an auch so arg. Das Essen ist am unteren Ende vom Durchschnitt und bei starken Betrieb bekommen die nix auf die Reihe.

    Was mehr als 215kg (ohne Koffer) wiegt, wäre besser ein Auto geworden.

  • Oh okay, ich habe dort bislang nur Kuchen zu mir genommen. Der war ganz gut.


    Das Kreuz ist für mich eigentlich nur Durchgangsstrecke ins Elsass. Deshalb schaue ich, daß ich morgens sehr früh vor den Hobby- Rossis übers Kreuz komme und auf dem Rückweg eher spät. Nahrungsaufnahme von daher eher spärlich auf dem Kreuz.


    Grüße

    Thommy

Diese Inhalte könnten dich interessieren: