Hallo aus Maikammer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle zusammen !

    Ich bin Adam, 28 Jahre Alt und ich komme aus Polen. Seit 2016 ich lebe in 67487 Maikammer - RLP. MT07 habe ab 09.17, aber wegen zwei arbeitsunfalls ich habe noch keine möglichkeit gehabt richtig genießen meine maschine. Meine deutsch ist noch nicht 100% richtig, aber "probieren geht über studieren" :D
    Wenn jemand in meiner Nähe bereit ist, sich zu treffen und zusammen zu reisen, bin ich bereit. Sprache geht besser als Schreiben, deshalb bevorzuge ich diese Art des Kontakts. Ich hoffe, Sie haben Geduld beim Lesen meiner Nachrichten :D
    Schöne Grüße:winken

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum! :)

    Einen Witz wegen Klauens/Diebstahl spare ich mir lieber, hast du bestimmt schon sehr häufig gehört ;) :D:ablachen

    Viele Grüße aus Bayern

    Aron52

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Schau an, ein Pälzer. Vielleicht sieht man sich mal auf dem Kreuz.

    Was mehr als 215kg (ohne Koffer) wiegt, wäre besser ein Auto geworden.

  • Hoffentlich meinst du ein anderes Kreuz als an das ich denke. :freak

    Der Adam weiss welches Kreuz ich meine ;)

    Was mehr als 215kg (ohne Koffer) wiegt, wäre besser ein Auto geworden.

  • Das Café Nicklis glänzt ohne das Schlechteste Restaurant Deutschlands neben an auch so arg. Das Essen ist am unteren Ende vom Durchschnitt und bei starken Betrieb bekommen die nix auf die Reihe.

    Was mehr als 215kg (ohne Koffer) wiegt, wäre besser ein Auto geworden.

  • Oh okay, ich habe dort bislang nur Kuchen zu mir genommen. Der war ganz gut.

    Das Kreuz ist für mich eigentlich nur Durchgangsstrecke ins Elsass. Deshalb schaue ich, daß ich morgens sehr früh vor den Hobby- Rossis übers Kreuz komme und auf dem Rückweg eher spät. Nahrungsaufnahme von daher eher spärlich auf dem Kreuz.

    Grüße

    Thommy