SP-Connect Halterungen / Probleme oder Schäden am Smartphone? Neues Anti-Vibration-Modul

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Navigieren kannst du sicher mit einem normalen Autonavi auch. Du wirst immer dort hin kommen wo du hinwillst und auch immer wieder nachhause finden. Aber, spezielle Motorradnavis wie das Tomtom haben auch spezielle Funktionen für die Motorradnavigation, die ein Autonavi nicht hat.

    Navigieren von a nach B kann ich am besten mit Google Maps :D

  • S7 und Maps hab ich auch.

    Da gehen aber, wie hier im Thread geschrieben steht, die teuren Phones kaputt. Vielleicht ein CAT "Handy" anschaffen. Wenn da die Anzeige nicht zu klein ist...

  • Woher weisst du dass das S7 kaputt geht?

    Meins geht noch wunderbar und der Autofokus funktioniert auch noch.

  • Das S7 war auch mal teuer.

    Und wenn ich das S7 nicht schon gehabt hätte, ich hätte mir auch so ein Cat oder Blackview angeschafft.

  • Es kommt drauf an wie der Bildstabilisator konstruiert ist, ob mechanisch oder per Software.

  • Ich werde sicherheitshalber mein altes S9+ für Calimoto reaktivieren und mein iPhone12 dann lieber in der Tasche lassen.

    Ich habe zwar den Virationsdämpfer und der soll angeblich 60% der Vibrationen entfernen. Ich habe aber auch dabei schon gehört, dass dabei wieder was kaputt gegangen sein soll. Also - S9+ - Sicher sicher sicher :)

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    1092969_5.png

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif

  • Beim S9 mechanisch. Hatte aber noch keine Kamera, die das nur per Software macht.

    Mein S9+ liegt eh nur noch in der Ecke seitdem ich das iPhone 12 habe. Dann bekommt es wenigstens eine neue Berechtigung bei mir zu bleiben :)
    Wenn da die Kamera kaputt gehen sollte, was sie bei über 5000km nicht ist, dann ist es halt so.

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    1092969_5.png

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif

  • Ich nutze dafür ein altes iPhone SE mit SP Connect Case.

    Klein, fein und ausreichend für Calimoto.

    Die Cam macht zwar auch keine wirklich glasklaren Bilder mehr, das könnte aber auch am Glas der Linse liegen. 😬
    wenn ich Bilder machen will, hole ich mein P30Pro aus der Tasche.

    MT07 RM33 Tech Black :herz
    Honda TransAlp XL750 RD16 :freak