SP-Connect Halterungen / Probleme oder Schäden am Smartphone? Neues Anti-Vibration-Modul

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin, wollte mal kurz nachfragen ... ist das mit den Kopfhörern zu empfehlen und welche genau hast du? Kannst du die empfehlen?

    Ich habe die JBL Tune205BT gehabt. Der Klang war in Ordnung, auf Dauer wurde es aber nervig mit dem hängenden Kabel, weshalb ich auf ein Intercom umgestiegen bin.

  • Als Navi nutze ich seit Jahren das Smartphone, hatte niemals Probleme damit wegen Vibrationen oder Stößen.

    Die Dinger halten schon beachtlich viel aus.

    Das hat damit zu tun, dass du es seit Jahren nutzst😉.

    Die Vibrazionen zerstören nur den mechanischen Bildstabilisator. Wenn du es seit Jahren benutzst wird es keinen drin haben.

    Zudem ist der Stabilisator nur in den Top-Modellen verbaut. Bei Samsung z.B. nur in der S-Reihe, in der A-Reihe eher weniger usw.


    Hier nich ein Video zu dem Thema das ich vorgestern zufällig gesehen habe:


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Ein Video in Allcaps als Beweis ist dürftig.


    Bis jetzt habe ich nur von iPhones gehört, die Schaden nehmen.


    Meinem S8+ gehts auch prächtig nach 7000km und Offroadeinsätzen.

  • <...>


    Bis jetzt habe ich nur von iPhones gehört, die Schaden nehmen.


    <...>

    Kann ich aus eigener schmerzhafter Erfahrung bestätigen!

    Viele Grüße, Stefan


    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove

    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

  • Mein S7 läuft auch noch super, auch nach mittlerweile 2000km am SPConnect Halter. Und es werden noch viele mehr werden. Ich schrieb auch nicht umsonst, dass man nicht sein teures Ersthandy dafür hernehmen sollte. Aus gutem Grund.

  • Mein S7 läuft auch noch super, auch nach mittlerweile 2000km am SPConnect Halter. Und es werden noch viele mehr werden. Ich schrieb auch nicht umsonst, dass man nicht sein teures Ersthandy dafür hernehmen sollte. Aus gutem Grund.

    hab auch ein altes S7, dass ich als Navi nutzen will. Aber im Tankrucksack mit Fenster. Darf ich mal fragen welche app du da verwendest?

    Bin bis jetzt auf calimoto, Riser und Moto Compano gestoßen. Wobei die letzte wohl etwas instabil läuft.

    Genauer testen kann ich sie leider erst wenn ich ein BT-Headset habe.

  • Vergiss TRS mit Fenster, das wird nix werden. Runtergucken willst du nicht. Auch wird es wahrscheinlich zu warm werden.


    Ich nutze Kurviger pro und Google Maps.

  • Vergiss TRS mit Fenster, das wird nix werden. Runtergucken willst du nicht. Auch wird es wahrscheinlich zu warm werden.


    Ich nutze Kurviger pro und Google Maps.

    naja, im Tankrucksack geht schon. Ist halt umständlicher aber wenn ich mit tankrucksack fahre kann ich die handyhalterung nicht benutzen weil sonst beides aneinander stößt beim nach links lenken.


    Das eine oder andre mal habe ich halt erst nach der Abzweigung runter geschaut und musste umdrehen und wieder zurück, aber es funktioniert schon.

    Ich bin KEIN Fachmann! Meine Beiträge sind u.U. fachlich nicht korrekt!


    Änderungen MT07:

    Kellermann micro Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race

    Philips XtremeVision H4 + W5W

    2x schwarze ABM-Hebel

    kurzer Yamaha-KZH*

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 in schwarz mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter "umgebaut"

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild*, Ion-One-Tankrucksack*, Ion-L-Hecktasche)

    *von Vorbesitzerin


    :abhauen

  • Vergiss TRS mit Fenster, das wird nix werden. Runtergucken willst du nicht. Auch wird es wahrscheinlich zu warm werden.


    Ich nutze Kurviger pro und Google Maps.

    warum soll das nicht gehen? Das habdy spricht ja sogar mit mir und früher bei den Landkarten musst ich auch immer nach unten schauen...

    Will ja nicht ständig da drauf glotzen sondern nur ne kleine Hilfe wo es hin geht.