Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, nachdem ich hier schon eine Weile mitlese und auch schon die eine oder andere Frage loswerden konnte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Jens, 50 Jahre alt, und wohne in einem kleinen Nest in Schleswig-Holstein, so mittig zwischen Hamburg und Kiel.

    Am Montag konnte ich meine 2020er MT-07 mit 8 km auf dem Zähler abholen. :klatschen

    Nachdem ich vorher lange Jahre einen Vierzylinder gefahren habe, ist das jetzt schon eine Umstellung. Sehr gut gefällt mir das leichte Handling, genau so wollte ich das. :daumen-hoch

    Jetzt freu ich mich auf die ersten Ausfahrten. Und auf den Austausch hier im Forum.

    Grüße aus dem Norden

    Jens

  • Moin, Grüße aus dem Westen,komme euch Windgesichter bald besuchen,man darf ja jetzt wieder:daumen-hoch

    Hab Familie in Eutin:herz

    Well, if you want to sing out, sing out

    And if you want to be free, be free

    'Cause there's a million things to be

    You know that there are....


    (Cat Stevens)